Neuigkeiten

Beste Bildungsmedien Europas: Polylino für BELMA 2020 nominiert!

Polylino ist in diesem Jahr für den renommierten Bildungspreis BELMA nominiert. In der Kategorie „frühkindliche Erziehung und erste Grundschuljahre“ steht die mehrsprachige Bilderbuch-App mit fünf weiteren Nominierten in der Endauswahl.

Wir freuen uns natürlich sehr über die Nominierung und bedanken uns bei der Jury, dass sie unsere mehrsprachige Bilderbuch-App zu den besten frühkindlichen Bildungsmedien in Europa zählt. Die Nominierung ist schon jetzt eines der Highlights der noch relativ jungen Polylino-Geschichte!

Die Bekanntgabe der Gewinner des BELMA 2020 findet am 14. Oktober im Rahmen der Frankfurter Buchmesse statt.

Der Preis BELMA (Best European Learning Materials Award) gibt Beispiele für herausragende Lern- und Unterrichtsmaterialien und setzt Qualitätsstandards innerhalb der Branche. Träger ist die European Educational Publishers Group (EEPG). Die Auszeichnung wird seit 2009 vergeben.

Mehr Informationen zu BELMA:
https://www.belma-award.eu/

Belma Logo