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Hohe Kundenzufriedenheit – wir sagen Danke!

Wir haben die Polylino Anwender gefragt: wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unseren Service ihren Kolleg*Innen weiterempfehlen? Die überwältigende Mehrheit der Befragten har darauf mit „sehr wahrscheinlich“ geantwortet, so dass wir bei unserer jüngsten NPS-Messung mit 46 ein hervorragenden Wert erzielen konnten. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und uns das Vertrauen ausgesprochen haben!

 

Was ist die NPS-Umfrage und was bedeuten die Zahlen?

NPS steht für Net Promoter Score. Es wurde gefragt, wie wahrscheinlich ist es (auf einer Skala von 0 bis 10), dass Sie Polylino einer Kolleg*In weiterempfehlen würden?

Die NPS-Zahl wird zwischen -100 und +100 gemessen. Ein positiver NPS-Wert gilt als gut, über 50 als ausgezeichnet. Wir kratzen also an der Schwelle zum ausgezeichnet! Das ist natürlich ein Ansporn für uns, Polylino und Polylino Schule jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Schließlich wollen wir, dass Sie und alle Kinder das beste Sprach- und Leseerlebnis von uns bekommen!